Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell sind die Telefonleitungen gestört. Wir sind per Festnetz weder erreichbar noch können wir selbst telefonieren.

Der verantwortliche Anbieter ist bereits informiert und arbeitet mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems.

In dringenden Fällen erreichen Sie uns telefonisch unter +49 151 21305240 oder per Mail unter info@porsche-mainz.de.

Wir bitten Sie für entstandene Unannehmlichkeiten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Porsche Zentrum Mainz
Pflegekräfte der Uniklinik Mainz

Charity Aktion | Uniklinik Mainz

Unsere Dankeschön-Aktion für die Helden*innen der Corona-Pandemie.

2021 war ein besonderes Jahr. Die Corona-Pandemie hat uns alle vor neue Herausforderungen gestellt. Der Schutz unserer Gesundheit rückte, wie bereits im Vorjahr, in den Fokus unserer Gesellschaft. In dieser außergewöhnlichen Zeit gab es Heldinnen und Helden, die sich unermüdlich für das Allgemeinwohl einsetzten.

Mit einem Dankeschön-Paket wollten wir unsere Anerkennung zeigen: bei den Pfleger*innen und Ärzte*innen der Intensivstationen Mainz. Unser Geschäftsführer Tom Klein überreichte Ende letzten Jahres 180 Dankeschön-Pakete an die Pflegestationen der Uniklinik Mainz. Über die Überraschung haben sich alle Beteiligten gefreut. Wir hoffen, wir konnten durch diese Aktion allen Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein weiterer Dank gilt den Einpackhelfern*innen vom Scheck-In Center Mainz. Ohne deren Unterstützung wäre die Aktion nicht möglich gewesen.