Events 2019

14.03. Unsere Präsentation des neuen 911 mit einer spannenden Zeitreise

Selten wurde ein neues Modell mit so viel Spannung erwartet: der neue 911 war schon vor seinem Erscheinungsdatum das Gesprächsthema Nummer 1 – sowohl bei unseren Mitarbeitern als auch bei unseren Kunden. Umso mehr freuten wir uns, dass zahlreiche Gäste unserer Einladung folgten und die Präsentation der neuen Stilikone am 14.03.2019 gemeinsam mit uns feierten.

Wir begrüßten unsere Gäste in der eleganten Weinbar im Favorite Parkhotel. Zu Beginn nahm unser Geschäftsführer Thomas Klein die Besucher auf eine spannende Zeitreise mit. Welche Entwicklungen hat der 911 bisher erlebt? Wieso verkörpert die neue Designikone gleichzeitig die Vergangenheit als auch die Zukunft aller Generationen? Nachdem diese Fragen geklärt waren, wurde der mit Spannung erwartete neue 911 präsentiert. Unsere Mitarbeiter standen selbstverständlich während des gesamten Abends mit Rat und Tat zur Seite, um alle faszinierenden Details des Spitzensportlers zu erklären. Um den Abend gebührend zu feiern, legte DJ André auf – die begeisterten Gäste feierten bis in die Nacht. Auch kulinarisch kamen die Porsche Enthusiasten auf ihre Kosten: Handgeschnittenes Rindertartar, argentinische Wildgarnele und der erste deutsche Spargel der Saison sorgten für einen wahren Gaumenschmaus. Abgerundet wurde dieser stimmungsvolle Abend durch ausgewählte Weine und spritzige Cocktails.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, bei Christian Barth und seinem tollen Weinbarteam sowie bei unserem DJ André für diese gelungene Premiere und freuen uns auf viele weitere stimmungsvolle Momente im Sinne der Faszination Porsche.

 


Porsche 911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,9; CO2-Emissionen kombiniert 205 g/km
Porsche 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,0; CO2-Emissionen kombiniert 206 g/km