Events 2017

18.03. Exclusive und Tequipment Aktionstag

Mit einem Porsche verwirklicht sich nicht nur der eigene Traum vom Sportwagen Fahren – man kann ihn auch selbst mitgestalten. Am Samstag, 18. März 2017 hatten wir zu uns ins Porsche Zentrum geladen, um unseren Kunden zu präsentieren, durch welche vielseitigen Individualisierungsmöglichkeiten man seinem Sportwagen mit Porsche Exclusive bereits ab Werk oder durch Nachrüsten mit Porsche Tequipment eine ganz persönliche Note gibt. Die Resonanz? War überwältigend. Rund 300 Gäste durften wir an diesem Tag bei uns begrüßen, die sich von den vielseitigen Möglichkeiten inspirieren ließen. Denn wenn es darum geht, einen Porsche zum Unikat zu machen, sind den eigenen Wünschen nahezu keine Grenzen gesetzt.

Von 09.00 bis 16.00 Uhr konnten die Besucher vor Ort interessante Farbkombinationen, hochwertige Materialien und beeindruckende Details erleben. Außerdem standen fünf einzigartige Mitglieder der Porsche Modellfamilie bereit, die mit beeindruckenden Details bei den Enthusiasten für Begeisterung sorgten. Ein exklusiver Preisvorteil auf die Produkte von Porsche Driver's Selection und Tequipment rundete diesen facettenreichen Tag ab und mit einem Currywurststand im Hof war auch für das leibliche Wohl unserer Gäste bestens gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Sportwagenbegeisterten für einen unvergesslichen Tag, der vor allem eines war: faszinierend.