Kooperationspartner

PAPA RHEIN – Hotel & Spa

Das direkt am Rhein und eingebettet in das vielfältige „Kulturufer Bingen“ gelegene PAPA RHEIN – Hotel & Spa empfängt seine Gäste in außergewöhnlichem Ambiente, das Vintagedesign und Moderne harmonisch in Einklang bringt. Und zum Erholen einlädt – zum Beispiel im großen Spa-Bereich, auf den exklusiv eingerichteten „Kojen und Suiten“ oder beim Gaumenschmaus in einem der beiden Restaurants.



Doch nicht nur die Gäste können hier auftanken, sondern auch Porsche E-Performance Modelle. Denn als offizieller Porsche Destination Charging Partner steht eine Ladesäule jedem Gast zum Aufladen seines Porsche zur Verfügung. Wer ausnahmsweise einmal nicht selbst hinter dem Steuer sitzen möchte, kann sich außerdem in einem von uns bereitgestellten Porsche Panamera 4 E-Hybrid vom Hotel shutteln lassen.

Kurz: Das PAPA RHEIN ist, neben dem Fahrersitz Ihres Porsche, ganz sicher der perfekte Ort, um Kraft zu tanken und die Seele baumeln zu lassen.