Events 2018

30.11. Erfolgreiches Charity-Event für die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung

Als Unternehmen übernehmen wir soziale Verantwortung und setzen uns für den guten Zweck ein. Deshalb war es uns ein besonderes Anliegen, beim Charity-Event am Freitag, 30. November 2018 in unserem Porsche Zentrum Mainz viele Spenden für die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung zu sammeln. Dazu stellten wir unsere exklusiven Räumlichkeiten zur Verfügung und luden unsere Kunden zu einem stimmungsvollen Adventskonzerts ein. Die Big Band Soundexpress begeisterte mit einer bunten Mischung aus amerikanischer Weihnachtsmusik. Dabei durfte Wein und Sekt sowie herzhafte Snacks selbstverständlich nicht fehlen.

Mit dem Eintritt haben unsere Gäste einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft geleistet. Der gesamte Erlös des Charity-Events wurde an das Ronald McDonald Haus Mainz gestiftet. Seit 2014 können sich Familien hier vom anstrengenden Klinikalltag in 11 Appartements erholen und sind so gleichzeitig immer in der Nähe ihrer schwer kranken Kinder.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für diesen gelungenen Abend in geselliger Atmosphäre und freuen uns auf zahlreiche weitere faszinierende Momente im Sinne des guten Zwecks.