Events 2017

Panamera Sport Turismo Modelle: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 6,8–9,4; CO2;-Emissionen kombiniert 178–215 g/km
Cayenne S E-Hybrid Modelle: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 3,4–3,3; CO2-Emissionen kombiniert 79–75 g/km; Stromverbrauch kombiniert 20,8–18,6 kWh/100 km

28.10. Unser stimmungsvoller "Aktionstag Leistungssport"

Die Marke Porsche steht für fast 70 Jahre Sportwagenbau – und ist jederzeit bereit für neue Wege. Davon konnten sich auch die rund 120 Kunden und Freunde des Porsche Zentrum Mainz überzeugen, die am 28. Oktober 2017 zu unserem "Aktionstag Leistungssport und E-Performance" gekommen sind.

Im legeren Ambiente unserer Ausstellungsräume konnten sie sich über die neuesten Facetten der Faszination Porsche informieren und die sportlichsten Vertreter der Porsche Modellfamilie aus nächster Nähe kennenlernen. Neben dem neuen Panamera Sport Turismo, der mit seiner ausgeprägten Sportlichkeit und seiner hohen Alltagstauglichkeit zu begeistern wusste, konnten unsere Besucher auch eine exklusive Probefahrt in einem Cayenne S E-Hybrid Modell unternehmen. Dieser kraftvolle Sportwagen für 5 überzeugte die Mitfahrer nicht nur mit seinem zukunftsweisenden Antriebskonzept, sondern auch mit seiner überragenden Performance.

Unsere erfahrenen Verkaufsberater standen den Interessenten den ganzen Tag zur Verfügung und nahmen sich viel Zeit, um über alle Modellneuheiten und die entsprechenden Antriebs- und Individualisierungsoptionen beraten zu können. Neben den exklusiven Probefahrten und einem praktischen Boxenstopp, bei dem unsere Kunden ihren Sportwagen winterfest machen lassen konnten, wurde den Besuchern auch köstliches Catering der Firma Procardis angeboten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den rundum gelungen Tag und wünschen ihnen viele weitere sportliche Momente in der faszinierenden Porsche Erlebniswelt.