Events 2017

Porsche Cayenne Modelle: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 11,9–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 272–205 g/km

30.11. Exklusive Cayenne Abendveranstaltung

Die Marke Porsche steht für legendäre Sportwagen-Leidenschaft, ungebrochene Neugier und intelligente Antriebskonzepte – kurz: für mehr Ideen pro PS. Davon konnten sich auch die rund 130 Porsche Enthusiasten überzeugen, die am 30.11.2017 unserer Einladung zur exklusiven Cayenne Abendveranstaltung im Porsche Zentrum Mainz folgten.

An diesem mit Hochspannung erwarteten Abend war unser Porsche Zentrum in vorweihnachtlichen rot angestrahlt und unsere Ausstellungsräume in ein besonders festliches Licht getaucht: Im Schimmer der Schweinwerfer war alles angerichtet, um die Faszination in all ihren Facetten erlebbar zu machen und unsere Gäste mit automobilen und kulinarischen Genüssen der Extraklasse zu verwöhnen. Und so begrüßte unser Geschäftsführer, Thomas Klein, das erwartungsfrohe Publikum und stimmte gemeinsam mit Moderator Chris Kub – Geschäftsführer unserers langjährigen Kooperationspartner Concept Event – unsere Gäste auf die spektakuläre Präsentation unseres Highlight des Abends ein. 

Kurz vor der Enthüllung des neuen Cayenne erreichte die Spannung dann ihren Höhepunkt – und unsere Gäste staunten nicht schlecht, als die Modellneuheit aus dem Hause Porsche in frischem Glanz im Scheinwerferlicht zum Vorschein kam. Im Anschluss konnten unsere Gäste diesen kraftvollen Sportwagen für 5 aus nächster Nähe bewundern und sich beim Probesitzen von der perfekten Synthese aus kraftvoller Sportwagenperformance und hoher Alltagstauglichkeit begeistern lassen.

Selbstverständlich war an diesem Tag auch für das leibliche Wohl unserer Gäste bestens gesorgt: Bei regionalen Getränkespezialitäten und einem exquisiten Catering-Menü aus der Meisterküche des renommierten Mainzer Favorite Parkhotels ließen unsere Besucher diese Premiere in entspannter Atmosphäre ausklingen.

Alle Kunden und Interessenten, die bislang noch nicht die Möglichkeit hatten, den neuen Cayenne zu Gesicht zu bekommen, sind hiermit herzlich eingeladen, den neuen Cayenne bei uns im Porsche Zentrum Mainz in seiner ganzen Pracht zu erfahren – zum Beispiel bei einer exklusiven Probefahrt. Bei Fragen zu unseren Fahrzeugen stehen wir allen Interessierten gerne unter +49 6131 2399-900 oder per E-Mail an info@porsche-mainz.de zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kooperationspartner für dieses rundum gelungene Cayenne Event und wünschen ihnen weiterhin eine besinnliche Weihnachtszeit.